Nochmal Sauna...

Ach, das war schön entspannend gestern. Sich gemütlich auf die Bank legen, schwitzen und die Kälte vergessen. Dabei mit Anna plauschen und den neuesten Tratsch austauschen.

Mit einem Mal lief uns einer von Annas guten Freunden über den Weg. Nicht falsch verstehen, normalerweise bin ich nicht so schüchtern. Ich gehe eigentlich immer in die gemischte Sauna, auf am FKK-Strand bin ich gerne. Auch mit Freunden. Aber hier jemanden neu kennen zu lernen, und wir beide nackt, das war schon ein wenig komisch. Aber wir haben unsere Scheu schnell überwunden und uns prima verstanden.

Danach gingen wir noch einen Trinken, es wurde noch ein schöner Abend.

Liest das hier eigentlich jemand? Über einen kurzen Gruß oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!

3.11.06 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen