Archiv

Vorsätze

Es wird kalt draußen, durch die Zeitumstellung auch schon früh dunkel. Bikini und Minirock werden wieder ein wenig tiefer im Schrank versteckt, warme Jacken hervor geholt.

Mal sehen, was man mit der dadurch "gewonnenen" Zeit, die man in seinem Zimmer verbringen muss, so alles anstellen kann.

Da dachte ich mir: Bloggen ist was interessantes. Ich lese ganz gerne in den Gedanken anderer (resp. in ihren Blogs), so dass ich dieses Gefühl jetzt auch einmal anderen zukommen lassen möchte.

Mal sehen, was daraus wird

2.11.06 13:20, kommentieren

Sauna

Und anscheinend geht es nicht nur mir so, auch andere frieren. Wie sonst ist es zu erklären, dass ich gerade eine SMS von meiner Freundin Anna bekommen habe. Sie fragt, ob wir heute abend in die Sauna gehen wollen.

UND OB ICH WILL! Bin schon am Tasche packen. Ein großes Liegetuch, zwei zum Abrubbeln, Duschbad und Badelatschen.

SAUNA, ICH KOMME! 

2.11.06 15:38, kommentieren

Nochmal Sauna...

Ach, das war schön entspannend gestern. Sich gemütlich auf die Bank legen, schwitzen und die Kälte vergessen. Dabei mit Anna plauschen und den neuesten Tratsch austauschen.

Mit einem Mal lief uns einer von Annas guten Freunden über den Weg. Nicht falsch verstehen, normalerweise bin ich nicht so schüchtern. Ich gehe eigentlich immer in die gemischte Sauna, auf am FKK-Strand bin ich gerne. Auch mit Freunden. Aber hier jemanden neu kennen zu lernen, und wir beide nackt, das war schon ein wenig komisch. Aber wir haben unsere Scheu schnell überwunden und uns prima verstanden.

Danach gingen wir noch einen Trinken, es wurde noch ein schöner Abend.

Liest das hier eigentlich jemand? Über einen kurzen Gruß oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!

3.11.06 13:35, kommentieren